Bittgebete

Audienz der Erben
[ziyarat-ul-warith]

Mehr zu Thema siehe Audienz der Erben [ziyarat-ul-warith]

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Begnadenden

Der Friede sei mit dir, o Erbe Adams, des Erlesenen Allahs.
Der Friede sei mit dir, o Erbe Noahs, des Propheten Allahs.
Der Friede sei mit dir, o Erbe Ibrahims, des Freundes Allahs.
Der Friede sei mit dir, o Erbe Mose, des Einen, des Wortes Allahs.
Der Friede sei mit dir, o Erbe Jesu, des Geist Allahs.
Der Friede sei mit dir, o Erbe Muhammads, des Geliebten Allahs.
Der Friede sei mit dir, o Erbe Alis, des Befehlshabers der Gläubigen und Statthalter Allahs.
Der Friede sei mit dir, o Sohn des Muhammad des Auserwählten.
Friede sei mit dir, o Sohn Alis, des Wohlgefälligen.
Friede sei mit dir, o Sohn von Fatima, der Strahlenden.
Der Friede sei mit dir, o Sohn von Chadidscha, der Großen.
Der Friede sei mit dir, o von Allah zu Rächender und Sohn des von Allah zu Rächenden, und einzelner Alleingelassener.

Ich bezeuge, dass du die Gebete verrichtet, die Armensteuer (Zakat) entrichtet, das Anerkannte befohlen und das Verwerfliche untersagt hast, und dass du Allah und Seinem Gesandten gehorcht hast, bis die sichere Gewissheit zu dir kam.

Und Allah verfluche die Ummah, die dich ermordet hat.
Und Allah verfluche die Ummah, die dich unterdrückt hat.
Und Allah verfluche die Ummah, die davon gehört hat und damit einverstanden war.

O mein Schutzherr, o Abu Abdullah!

Ich bezeuge, dass du Licht in den hocherhabenen Lenden warst und in reinen Schößen;

Die Unwissenheit hat dich nicht verunreinigt mit ihren Unreinheiten, und sie hat dich nicht mit ihren finsteren Gewändern bekleidet.

Ich bezeuge auch, dass du zu den tragenden Säulen der Religion gehörst und zu den Grundfesten der Gläubigen.

Ich bezeuge auch, dass du der fromme, gottesfürchtige, zufriedene, reine, rechtleitende und rechtgeleitete Imam bist.

Und (ich bezeuge), dass die Imame aus deiner Nachkommenschaft das Wort der Gottesfurcht sind, die Kennzeichen der Rechtleitung, der sichere Halt, und der Beweis gegen die Bewohner des Diesseits.

Und ich rufe Allah, Seine Engel, Seine Propheten und Seinen Gesandten, zu Zeugen, dass ich an euch (die Ahlulbayt) und eure Rückkehr glaube, in Übereinstimmung mit den Gesetzen meiner Religion und meiner vollendeten Taten, mein Herz ist mit euren Herzen im Frieden, und alle meine Angelegenheiten basieren auf euren Befehlen.

Die Segnungen Allahs seien mit euch, mit euren Seelen, euren Körpern, euren Gestalten, mit eurem Bezeugenden, mit eurem Verborgenen, und eurem Äußeren und eurem Inneren.

Mein Vater und meine Mutter mögen für dich geopfert sein, o Sohn des Gesandten Allahs!
Mein Vater und meine Mutter mögen für dich geopfert sein, o Abu Abdullah!

Wahrlich, das Unglück ist gewaltig und die Heimsuchung auf dich ist groß für uns und auf die gesamten Bewohner der Himmel und Erde.

So verfluche Allah die Ummah, die die Pferde (für den Krieg) gesattelt und gezäumt hat, und sich dafür bereitmachten, dich zu töten.

O mein Schutzherr, o Abu Abdullah!

Ich habe mich zu deinem heiligen Bezirk (Haram) aufgemacht und bin an deinem Ort angekommen.

Ich bitte Allah bei dem Ansehen, das du bei Allah genießt und bei der Stellung, die du bei Ihm hast, dass Muhammad und die Familie Muhammads (s.) segnet, und mich auf eurer Seite sein lässt im Diesseits wie im Jenseits.

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de